Buchlesung Wilfried Pucher

Am 23.03.2012 fand unsere Buchlesung mit Wilfried Pucher unter musikalischer Begleitung vom Gitarrenduo  Ralf Dietsch / Ronny Kerl und der Sängerin Antje-Gesine Marsch im Kleingeraer Rittergut statt. Das Thema „Heiter, weiter?!“ sorgte von Anfang an für einen lustigen Abend.

Eröffnung der Veranstaltung durch den Vereinsvorsitzenden Patrick Schulz
Großgeschrieben wurde neben Puchers Lieblingsautoren, wie Goethe und Strittmatter, der ehemalige Gutsbesitzer und Heimatdichter Dr. Gottfried Döhler mit seinen Sagen ums Rittergut.
Wilfried Pucher ist einer der populärsten Schauspieler der ehemaligen DDR gewesen. Bekannt ist er aus den Fernsehfilmen „Polizeiruf 110“ und „Zur See“.
Es war ein toller Abend und wir freuen uns, dass so viele Leute an diesem Abend den Weg zu uns nach Kleingera ins Rittergut fanden.