Tolle Aussteller und ein festliches Rahmenprogramm

mit Kerstin Koker und Susanne Linke.

Unvergessene Momente konnte man wirklich am 31.August.2019 im Rittergut Kleingera erleben. Ein romantischer Abend zum Thema “Heiraten und Feste feiern “ging unter Leitung von Kerstin Koker und Susanne Linke über die Bühne nein vielmehr über den Rittergutshof und in die Stallungen. Diese waren wunderschön ausgestattet mit allem was man zum Heiraten benötigt (Hochzeitstorte, Ringe, Fotograf, Blumen usw.)Die Händler haben dies liebevoll bis ins Detail präsentiert. Absoluter Höhepunkt war die Modenschau- Brautkleider, Festkleider, Festanzüge schwebten über den Hof des Rittergutes-einfach spitzenmäßig vorgetragen von den Damen und Herren. Sehr angenehm die musikalische Umrahmung mit dem Elton-John Double Kay Doberstein.

Also die Gäste und wir “Rittergutsleute” waren hin und weg von der gelungenen Veranstaltung und dem Erlös der dem Verein zur Erhaltung des Rittergutes zu Gute kam. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden, besonders bei Kerstin Koker und Susanne Linke, bedanken.

Ein besonderer Dank gilt auch Herrn Ullrich Weithaase der den Rittergutsverein beim Catering in jeglicher Hinsicht unterstützte. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden.

Ihre “Rittergutsleute”

Der Rittergutsverein Kleingera bedankt sich für die Bereitstellung der nachfolgenden Fotos von Matthias Stöckigt.

Die Presse hat in der OTZ auch berichtet.