Irischer Abend

Am 12.5.2018 abends im Rittergut Kleingera war “Stühlerücken” angesagt, kein Platz war mehr frei. Die “Rittergutsleute” hatten alle Hände voll zu tun um alle Gäste unterzubringen. Gekommen waren alle zur Whiskyverkostung mit musikalischer Umrahmung.

Die Whisky Verkostung fand am aufgestellten Verkaufswagen auf dem Rittergutshof statt. Herr Roth wußte sehr viel zu berichten über das
Thema Whisky. Natürlich konnte das edle Getränk auch gekostet werden.
Im Vereinszimmer hatte Frau Horlbeck mit ihrem Team Platz genommen ,sie waren eine Bereicherung des Abends auf musikalischer Ebene. Viele verschiedene Instrumente wurden gespielt z.B.Saxophon, verschiedene Flöten, Dudelsack und Gitarre. Dazu wurde wunderschön gesungen.

In der Pause hatten die Rittergutsfrauen einen kleinen Imbiß vorbereitet .

Es war wieder einmal ein schöner Abend in den alten Gemäuern des Rittergutes.

Bis bald Euer Rittergutsverein Kleingera