BigBand „ Swing Connection“

Meine Heimat ist Sachsen,
wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen,
wir werfen Zucker in den Kaffee rein,
denn heiss und süss muss er sein.

BENEFIZKONZERT FÜR DIE FLUTOPFER VON ELSTERBERG

Am Samstag, dem 08. Juni 2013 fand im Rittergut Kleingera, das traditionelle Kaffeekränzchen im Gutsgarten statt.
Die Big Band „ Swing Connection“ der Musikschule Greiz hatte mit ihren 20 Vollblutmusikern /-und Musikerinnen ihre grandiosesten Werke zum Besten
gegeben und brachten die zirka 100 Gäste so richtig zum swingen.

Aufgrund der aktuellen Hochwassersituation und deren verheerenden Folgen hat sich der Verein zur Erhaltung des Rittergutes Kleingera e.V. spontan dazu entschlossen das Eintrittsgeld den Flutopfern der Stadt Elsterberg zu spenden.

Somit konnte der Rittergutsverein 300,00 € an den „Verein zur Förderung des Feuerschutzes der Stadt Elsterberg“ spenden.

Für weitere Spenden gibt es folgendes Konto:

Sparkasse Vogtland
Bankleitzahl: 870 580 00
Kontonummer: 0103962719

Spenden können unter dem Verwendungszweck „Hochwasser Elsterberg
2013“ überwiesen werden.

Der Vereinsvorsitzende Patrick Schulz bedankt sich recht herzlich bei seinen Gästen, der Big Band Greiz und seine fleißigen Helfern des Rittergutsvereins um diesen Nachmittag durchzuführen.