Dorit Gäbler  trat am 29.09.2012 im Kleingeraer Rittergut auf und ließ rote Rosen regnen

Dorit Gäbler war am 29.09.2012 zu Gast im Rittergut Kleingera und bot ein wundervolles, gemischtes Programm aus ihrem “Kessel Buntes”.

Hier Dorit Gäbler im Gespräch mit Vereinsmitgliedern, die ihr über das Rittergut berichten. Ein reichhaltiges Abendbuffet wurde den Gästen geboten und Dorit Gäbler konnte sich von den Initiativen des Vereins in unserer kleinen Ausstellung überzeugen.

Und wieder ist der Vereinsraum mit 70 Gästen bis auf den letzten Platz gefüllt. Die gebürtige Plaunerin fühlte sich ein bisschen wie zu Hause hier in Kleingera. Dorit Gäbler hatte recht schnell die Herzen der Zuschauer gewonnen. Zum Schluß gab es noch CD’s mit Liedern von Dorit Gäbler natürlich mit einem Autogramm versehen zu erwerben.

Einen Teil der Einnahmen aus dem Verkauf dieser CD’s spendete Dorit Gäbler dem Verein und wünschte uns weiterhin viel Erfolg

Wir möchten hier an dieser Stelle  noch einmal DANKE sagen und können schon eins verraten, Dorit Gäbler kommt wieder ins Rittergut Kleingera. Den genauen Termin geben wir rechtzeitig bekannt.