Floristikausstellung mit Kunsthandwerk

Gewinner der
Online-Abstimmung im Internet

Pusteblume – Stefanie Szukat

PLAUENER SPITZE – STICKEREI VOGEL

Gewinner-Floristikausstellung

667 abgegebene Stimmen

1. Platz – 221 Stimmen für
Pusteblume – Stefanie Szukat
Plauener Spitze – Stickerei Vogel

2. Platz – 188 Stimmen für
Blumen Leiterer & Rödel
Herzgebäck Bernau

3. Platz – 130 Stimmen für
RITSCHEL blumen Belinda Ritschel-Militzer
Grafik auf Beton – Kathrin Langer

die restlichen Stimmen entfallen auf die weiteren Teilnehmer.

Gewinner der Abstimmung per
Stimmzettel vor Ort

RITSCHEL blumen Belinda Ritschel-Militzer

GRAFIK AUF BETON – KATHRIN LANGER

Gewinner-Floristikausstellung

789 abgegebene Stimmen

1. Platz – 141 Stimmen für
RITSCHEL blumen Belinda Ritschel-Militzer
Grafik auf Beton – Kathrin Langer

2. Platz – 136 Stimmen für
Kräutergärtnerei Sagan
Atelier Schreibart – Anja Günther

3. Platz – 132 Stimmen für
Pusteblume – Stefanie Szukat
Plauener Spitze – Stickerei Vogel

die restlichen Stimmen entfallen auf die weiteren Teilnehmer.

Ein herzliches Dankeschön

Rosalie Brandt Floristikausstellung Kleingera

„FLORALES trifft KUNSTHANDWERK“

Allen Mitwirkenden in der Floristikausstellung möchte ich ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön aussprechen.
Es sind alle floralen Darbietungen einzigartig und jeder ist ein Sieger.
Dennoch wurde für einen Online-Gewinner und einen Gewinner vor Ort direkt abgestimmt.
Diese Gewinner erhielten eine Urkunde überreicht.

Wenn es Ihnen gefallen hat, so schreiben Sie bitte einen Kommentar.
Vielen Dank.

Die schönsten Bilder der 9 Floristikaussteller und Kunsthandwerker

1

Gartenbau –
Bernd Zauge

&

Korbhaus Singer
Rittergut Kleingera Arbeitseinsatz
Ecke-Rode-als-Clown

2

Floridee.de
Ines Ament

&

Naturverbunden
Ulrike Stier

3

Floristin –
Sandy Fußwinkel

&

Wolle & Naturwaren
Angelika Heckers

4

Floristin –
Claudia Ziegenhagen

&

Puppennäherin
Regina Zelle

5

RITSCHEL blumen
Belinda Ritschel-Militzer

&

Grafik auf Beton
Kathrin Langer

6

Schnitt-Blume
Yvonne Täubert

&

Taschenart
Silvia Wartenberg

7

Blumen
Leiterer & Rödel

&

Herzgebäck Bernau

8

Pusteblume –
Stefanie Szukat

&

Plauener Spitze
Stickerei Vogel

9

Kräutergärtnerei
Sagan

&

Atelier Schreibart
Anja Günther

1

Gartenbau –
Bernd Zauge

Rittergut Kleingera Arbeitseinsatz
Ecke-Rode-als-Clown

2

Floridee.de
Ines Ament

3

Floristin –
Sandy Fußwinkel

4

Floristin –
Claudia Ziegenhagen

5

RITSCHEL blumen
Belinda Ritschel-Militzer

6

Schnitt-Blume
Yvonne Täubert

7

Blumen
Leiterer & Rödel

8

Pusteblume –
Stefanie Szukat

9

Kräutergärtnerei
Sagan

Weitere Impressionen von der Ausstellung FLORALES trifft KUNSTHANDWERK

Schreiben Sie hier bitte Ihren Kommentar.

5 Kommentare

  1. Rosalie Brandt

    Mich hat es sehr gefreut, dass es insgesamt 18 Teilnehmer in der Ausstellung gab. Innerhalb von nur 14 Tagen konnte ich alle Mitwirkenden als Team zusammen bringen. Dann war die Werbung druckreif. Es war eine große Herausforderung neben meiner eigentlichen Arbeit. Alle waren kollegial untereinander und es herrschte sehr gute Stimmung.
    Für das Rittergut Kleingera betreut mein Mann Dirk Wiesner diese Internetseite. Er hielt mir jederzeit den Rücken für die Organisation und Dekoration frei. Neben dem Dank an den Verein und allen Helfern, auch ein ganz großes Dankeschön an Floristikmeisterin Frau Gabriele Liebold aus Jocketa, welche bereits 2015 in einer vorangegangenen Ausstellung als Gewinnerin punktete. Sie gestaltete den Eingang am Stallgebäude mit einer Girlande und großem Gesteck.
    Als die Ausstellung am Donnerstagabend fertig war, standen mir Glückstränen in den Augen. Gänsehaut pur. Nun kommt so viel gutes Lob zu dieser Veranstaltung von allen Seiten. Darüber freue ich mich sehr. Vielen Dank.

    Antworten
  2. regine@horlbeck.de

    Das war ein wirklich gelungenes Fest am 11.09.21 im Rittergut Kleingera.
    Sehr gute Organisation, geschmackvolle Präsentation,
    gut ausgewählte Händler mit vielfälltigen ansprechenden Produkten,
    nachhaltige Verpackungen (meistens) und viel freundliches Miteinander.
    Meiner Familie und mir hat’s gefallen.

    Regine

    Antworten
    • Gabriele Liebold

      Ein ganz großes Lob der Organisatorin Frau Rosalie Brandt. Ich habe ja mitbekommen, was es überhaupt bedeutet so eine Veranstaltung überhaupt zu organisieren und auf die Beine zu stellen. Der ganze Behördenkram und, und und.Trotz allem Stress und Hektik hast du liebe Rosalie für alle ein liebes Wort und nimmst dir Zeit. Dir und auch deinem lieben Mann, der uns vorzüglich versorgt hat, einen herzlichen Dank für alles. Hat mir großen Spaß gemacht. Gabriele Liebold aus Jocketa.

      Antworten
  3. Kathrin Langer

    Danke an Rosalie Brandt und die vielen engagierten Helferinnen und Helfer des Vereins. Großartige Leistung, eine solch gelungene Veranstaltung auf die Beine zu stellen!
    Danke für die tolle Möglichkeit, unsere Arbeiten zu präsentieren. Alle haben sich echt ins Zeug gelegt. Ein unvergessliches Wochenende mit vielen netten Menschen und enormer positiver Energie.
    Danke! Weiter so und alles Gute!
    Herzlich grüßen Kathrin Langer und Belinda Ritschel-Militzer!

    Antworten
  4. Ilona Christoph

    Herzlichen Dank an Rosalie Brandt für die Vorbereitung und Organisaion dieser tollen Veranstaltung, Vielen Dank auch an alle fleißigen Helfer. Wir haben sehr gerne an dieser wunderbaren Ausstellung teilgenommen und sind glücklich und dankbar für die gute Resonanz und Anerkennung unserer Präsentation.
    Es war ein rundum gelungener Tag mit netten Gästen und interessanten Begegnungen.
    Vielen Dank und alles Gute!
    Mit besten Grüßen Ilona Christoph, Vertreter und Verkäufer von Plauener Spitze

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.