Buntes Ostertreiben für Groß und Klein im Rittergut Kleingera

Bei schönstem Frühlingswetter war der kleine Ostermarkt am 20.4.2019 im Rittergut Kleingera eine gelungene Veranstaltung. Viele Gäste aus Nah un d Fern waren gekommen um sich umzuschauen, schnell noch ein paar Kleinigkeiten für das Osterfest zu erstehen, Kaffee zu trinken, Kuchen zu essen oder etwas Leckeres vom Grill zu verspeisen. Die Kinder hatten im Rittergutsgarten ihre Osterkörbchen zu suchen und in der Bauernstube wurden so schöne Osterdekos verkauft, da mussste man einfach zugreifen. Hatte man ein Los erstanden und dann noch gewonnen erhielt man einen schönen Preis.

Herzlichen Dank den fleissigen Sponsoren für die Tombola. Freuen wir uns auf das nächste Fest im Rittergut Kleingera. Wir freuen uns auf Sie.

Ihre “Rittergutsleute”