Ein schöner Projekttag für die 9. Klasse der TRIAS Oberschule Elsterberg

Während die Vorbereitungen zur Florstikausstellung im Rittergut Kleingera auf Hochtouren liefen, war die Gymnasialklasse zu Besuch im Rittergut. Ein Teil der Klasse machte die Fotos in der Floristikausstellung, welche zum Voten am nächsten Tag gebraucht wurden. Dirk Wiesner, sowie Herr Zühlke und der Klassenlehrer Herr Popp waren  dabei behilflich. Ein anderer Teil der Klasse  ging mit Rosalie Brandt zum Kräutergarten und holte Rohmaterial zum Binden einiger Kräutersträuße, welche zum Markttreiben am nächsten Tag an einem Stand verkauft wurden. Der Stand wurde von den Schülern schon mal zur Probe aufgebaut. Eifrig waren alle dabei schöne Sträuße zu binden. Am kommenden Tag kam eine Schülerin zum Verkauf und konnte damit die Klassenkasse etwas aufbessern.

Diese Fotos wurden von Schülern der 9.Klasse für ein Projekt des TRIAS Oberschule  Elsterberg gemacht.